Sunday, April 22, 2007

Asia Lounge!

Two and a half years ago I did this cover for a compilation series called Asia Lounge. I know a guy who worked at the record label at that time and for whom I did a couple of covers. After he left the company I thought the whole thing was dumped. So I was quite surprised when I recently discovered an ad for the album in a magazine. So it made it its way in the end.

Last week I spotted it it in a record shop window. Well, today I would make some things quite differently, but that's how it looks. Thought I share it anyway.

10 comments:

Ryan Wood said...

That's a nice surprise, seeing forgotten artwork pop up like that. Great stylization & colors!

Lars said...

Extremely stylish! The light is again fantastic!
If the girl has any fun at all on that party, she hides her pleasure very well. But maybe she's just to cool to show her feelings.

McT421 said...

..Maaaaaann. |^^|

Oliver Kurth said...

Thanks folks!

Was heisst denn "...Maaaaaann." ?!

andy said...

Really nice cover, I really like the colours and composition, great stuff!

McT421 said...

..naja, okay, FRAUUU.

Auf gut Deutsch, will GENAU SO zeichnen können. Oder.. nicht GANZ genau so, aber! Halt. So.

..ja.

Ich hab' immer schon Probleme, ein Gefühl für gute Kompositionen zu entwickeln, da fängt's schon an. (Im Moment wieder ein ganz großes Problem, weil ich Flyer zusammenbauen soll, und meine sind wirklich einfach nur schwach. Nach Tagen nutzloser Friemelei möchte ich sowas immer einfach nur weitergeben, an Leute, die's tatsächlich auch können..)

Hauke said...

Ich kann's auch nicht, aber schön finden tu ich's trotzdem!

Onno said...

Der Trick mit dem glücklichen Leben ist ja, sich mit den Gaben und den Möglichkeiten die man hat, zufrieden zu stellen. Merke: Genies sind niemals zufrieden, sonst wären sie nicht da, wo sie sind. Zu wirklichem Glück gehört daher auch, sich nicht dauernd mit den Besten zu vergleichen.

Ok, mit Olf ist das etwas speziell. Der kann's und trotzdem scheint ihm parallel noch die Sonne aus dem Arsch. Jedenfalls war das früher immer so ;-) Hey, Olf, lange nicht gehört! Was sagt Du eigentlich zu "Gods of War"?

McT421 said...

Unfair ist das. |^^|;

Oliver Kurth said...

Thanks for the ... interesting comments!

@Meike: Kopf hoch! Übung macht den Meister. Wenn mann was nicht kann, dann muss man's üben (und gucken wie's andere mchen). Zugegeben, keine große Weisheit, aber genauso mach ich's auch!

@Onno: Hey, alter Kumpel, dass ist ja mal ein Uberraschungs-Kommentar! Zum Künstlerdasen gehört immmer in wenig Leiden dazu ... aber wenn ich mich bücke, dann setzt Dir lieber die Sonnebrille auf! Ich meld mich.