Wednesday, April 18, 2007

Moonlit Sailor!

This is another sailor inspired by my trip to Hamburg. This time not in the bright sunlight, but in the dead of the night. I wonder what he's up to ...

Here's the rather simple initial sketch.

4 comments:

Michael Mantel said...

Der junge Mann hat bestimmt ein Problem beim Pinkeln - er sieht ja nichts! Was der gelungenen zeichnerischen Komposition im Übrigen keinen Abbruch tut!

Jörn Gebert said...

Bei der typischen Pissoir-Form seines Kopfes stelle ich mir das eigene Pinkeln als sein geringstes Problem vor.
In was für Gegenden treibt ihr euch in Hamburg den so rum?
Excelente Farben und Beleuchtung!

Oliver Kurth said...

Über was macht Iht Pisser euch eigentlich Gedanken? :)

Ansonsten: Thanks a lot for your kind comments!

Peter Haken said...

Moin Olf,

dieses Schummerlicht im Hamburger Hafen erinnert mich schwer an die alten Edgar Wallace Filme. Aber waren die nich in Schwarz-Weiß.... (Grübel)

"Böser Gesichtsausdruck" ist gut gelungen.

Grüße, Peter