Wednesday, March 28, 2007

Home Sweet Home!


Here's another one from the weekend. A modern home for the sophisticated alien. Shipped turnkey ready and in two fresh colors. Price on application.

12 comments:

Meike said...

...abgesehen davon, dass mich diese "Konzept-Zeichnungen" WAHNSINNIG Gaya-nostalgisch machen (kann's einfach nicht vermeiden, sorry! Die lustigen kleinen Notizen und Beschriftungen helfen.. ist wohl mehr so 'ne Art allgemeine Olf-Stil-und-Motivation Nostalgie?)

..er, Satz verloren. Ach ja.

Abgesehen davon, das hier kommt SO sehr in Richtung "Day of the Tentacle" vom ganzen Stil her. Hab' so was von das Bedürfnis, auf der Raumstation rumzuklicken, damit das Spiel anfängt!

Florian Satzinger said...

Kracher, absolut mein Ding! Olf!!!

Michael Mantel said...

Sehr schön. Ich bin sicher, Du hast davon noch mehr auf Lager. Schieß los! Mir gefällt die grüne Version spontan besser, weil die Farben ungewöhnlicher sind. Mach mal ein Angebot für den Mietpreis, vielleicht zieh ich da ein...

Lars Benecke said...

Schöner wohnen im Weltall! Ich muss schon sagen, das ist mal 'ne stylische Hütte!

Torsten Schrank said...

endlich mal kein IKEA!

Thies said...

Ja ich nehme auch das frischgestrichene Frühlingsgrün. Perfektes Rückzugsidyll für den menschenscheuen manischen Zeichner.

Roc said...

great blog! really nice work

Fer ABe said...

good job i really like your stile

Yavuz said...

Sehr geil. Deine Arbeiten sind der Kracher.

Grüße aus Hannover.

Ryan Wood said...

Fantastic design, it looks like a gumball machine sprouted wings and went to outer space. Awesome!

Oliver Kurth said...

Dear friends and colleagues, thanks a lot for your kind comments!

Andrew Glazebrook said...

A fab design !!! :)